• Jobs Job bei Pietro Antonicelli

Pietro Antonicelli

Stuttgart

Stuttgart

Übersetzer(in) (Dipl. univ., Master, Bachelor) / Projektmanager(in) ENG als Haupt- oder Nebenfach Muttersprache Deutsch Pietro Antonicelli Stuttgart Übersetzung von Software, Bedienungsanleitungen, Marketingmaterialien; Lektorate; interne Arbeitsvorbereitung; Projektorganisation und Terminüberwachung; Qualitätssicherung; Layouting.

übersetzer(in)/ Projektmanager(in) Wir Sind Ein Expandierendes übersetzungsbüro Im Raum Stuttgart Für International Tätige Unternehmen übersetzen Wir Anwendungen Onlinehilfen Und Die Zugehörige Dokumentation Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin: übersetzer(in) (dipl Univ Master Bachelor) / Projektmanager(in) Eng Als Haupt- Oder Nebenfach Muttersprache Deutsch Zu Ihren Aufgaben Gehören: übersetzung Von Software Bedienungsanleitungen Marketingmaterialien Lektorate Interne Arbeitsvorbereitung Projektorganisation Und Terminüberwachung Qualitätssicherung Layouting Sie Stehen Mit Kunden Und Externen übersetzern In Ständigem Kontakt Und Sorgen Für Eine Reibungslose Abwicklung Der Projekte Wir Erwarten Eine Sprachliche Ausbildung Gute Pc-kenntnisse Organisationstalent Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Und Kundenorientiertes Verhalten Fundierte Technische Kenntnisse Der Gängigen Pc-anwendungen Und übersetzungstools Wären Ebenfalls Wünschenswert Berufseinsteiger Werden Umfassend Eingearbeitet Bitte Senden Sie Ihre Vollständige Schriftliche Bewerbung An: Translation And More Hintere Gasse 33 71063 Sindelfingen Infos Im Internet: Http://wwwcom Übersetzer(in) (Dipl Univ Master Bachelor) / Projektmanager(in) ENG Als Haupt- Oder Nebenfach Muttersprache Deutsch Übersetzung Von Software Bedienungsanleitungen Marketingmaterialien Lektorate Interne Arbeitsvorbereitung Projektorganisation Und Terminüberwachung Qualitätssicherung Layouting Stuttgart

Pietro Antonicelli (Stuttgart)